Adrian PP 768605

Adagio x Eraser P x Maurice

31.03.2020
06:18Alter: 55 days
Adrian PP

Der reinerbige Hornlosvererber Adrian PP kommt aus der weltbekannten Gypsy Grand-Familie aus Kanada.

Der Adagio-Sohn vererbt eine herausragende Milchleistung, eine gute Nutzungsdauer und eine sehr gute Töchterfruchtbarkeit. Sein Linearprofil verspricht mittel- bis großrahmige Tiere mit viel Körpertiefe und Stärke und breiten Becken. Seine Töchter bewegen sich auf soliden Fundamenten und haben hervorragende Euter. Die Euter sind hoch und fest aufgehängt mit sehr guter Strichplatzierung und eher längeren Strichen. Dies macht diesen Bullen vor allem für Betriebe mit einem automatischen Melksystem interessant.

Alles in allem bietet Adrian PP ein sehr gutes Komplettpaket. Zudem ist er Träger der gewünschten Beta-Kasein-Variante A2/A2.