47. Schau der Besten

Am 27.02.2020 fand die 47. Schau der Besten in der Niedersachsenhalle in Verden statt. Auf dieser Schau konnten auch einige Töchter unserer GGI-SPERMEX-Bullen glänzen.

Godewind-Tochter SHo Jolina (2. La)

Als erstes Highlight des Abends wurde die Board-Tochter EHL Obama zur Reservesiegerin der Färsen ernannt.




Board



In der Klasse der Kühe mit zwei Kalbungen konnte Banesto-Tochter Jela, von der Stolle GbR, überzeugen. Sie sicherte sich eine 1c-Platzierung.

Es folgten die Kühe mit drei Abkalbungen.

SHo Jolina (v. Godewind) von Franz Bernd Meyer gewann in ihrer Kategorie. Eine weitere Godewind-Tochter, Fux Tohuwabohu von der Hahn Radke Holsteins GbR, sicherte sich in ihrer Kategorie eine 1b-Platzierung.

Zur neuen „Miss Schau der Besten“ wurde  Fux Seattle gekürt.

Wir freuen uns über diese tollen Erfolge und Platzierungen, zu denen wir den Züchtern und Besitzern ganz herzlich gratulieren und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Genetics made in Germany!



Godewind-Tochter Fux Tohuwabohu (2. La)