Erfolgreiche 44. Internationale Schwarzbunt-Tage in Osnabrück

Am 24. und 25. Januar 2020 fanden die 44. Internationalen Schwarzbunt-Tage in Osnabrück statt. Die Veranstalter, die Osnabrücker Herdbuch eG, berichtet von 1.800 Besuchern aus 15 Ländern.

Epochal

Auch einige Töchter unserer GGI-SPERMEX-Bullen konnten bei der Tierschau überzeugen.

In der mittleren Kuhklasse erzielte KKH California (v. Payball) von Kolckhorst-Kahle aus Haltern eine 1b-Platzierung.

In der Kategorie der alten Kühe konnten zwei weitere Töchter von GGI-SPERMEX-Bullen herausstechen. Die Viertkalbskuh und Epochal-Tochter GoB Delphine, eine wunderbare Typkuh mit viel Körper und bestem Euter von der Goldstein GbR aus Zülpich, gewann in ihrer Klasse. Snowflake-Tochter MUH Roxane (Marquard, U., Icker) erreichte in ihrer Klasse eine 1d-Platzierung.

Wir freuen uns über diese tollen Erfolge und Platzierungen, zu denen wir den Züchtern und Besitzern ganz herzlich gratulieren, und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Genetics made in Germany!



Payball