Schauerfolge in Tschechien und Frankreich

Beginnen wollen wir mit zwei Schauen in Frankreich, auf denen Töchter der GGI-SPERMEX-Bullen überzeugen konnten.

Apoll P

Am 24. und 25. August 2019 fand in Saint-Chef die Departmentschau von Isère und Drome statt. In der Kategorie der Färsen, die nach dem 23.11.2019 geboren wurden, machte die Blow Red-Tochter Pampa R den 4. Platz.

Am 31. August und 01. September 2019 fand im Rahmen der 52. „Käseschau“ in La Capelle die Departmentschau von Aisne im Norden Frankreichs statt. Es wurden 74 Tiere von 14 verschiedenen Betrieben präsentiert. Auf dieser Schau konnte die Apoll P-Tochter Lissabon P überzeugen und ergatterte in ihrer Kategorie den 3. Platz.

Doch auch aus Tschechien erreichen uns gute Neuigkeiten. Am 12. September 2019 fand der 21. Zuchttag in Oparany statt. Überzeugen konnte hier die Apoll P-Tochter Cihlar Apolka von Radek Cihlar aus Milosovice. Sie erreichte in ihrer Kategorie der erstlaktierenden den 2. Platz.

Wir freuen uns über diese tollen Erfolge und Platzierungen, zu denen wir den Züchtern und Besitzern ganz herzlich gratulieren und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Genetics made in Germany!




Blow Red