25. Prignitz-Tierschau in Blüthen

Am 7. Juli 2019 fand die 25. Prignitz-Tierschau in Blüthen statt. Auf dieser Schau konnten gleich mehrere Töchter der GGI-SPERMEX Bullen überzeugen.

Siegerfärse Dreamshot-Tochter Dreamgirl

Siegerin der Erstlaktierenden wurde Dreamshot-Tochter Dreamgirl aus der Jaeger GbR. Auch die Dreamshot-Tochter Dalli zeigte sich von ihrer besten Seite und ergatterte den Titel der Reservesiegerin.


In der Klasse der drittlaktierenden Kühe gewann Camera-Tochter SRS Mara aus der RZB Schulz GbR. Reservesiegerin wurde die Antares-Tochter MBL Ines von der Möller GbR.

Siegerin Mittel: Camera-Tochter SRS Mara

Der Titel der besten Euterkuh ging an die Limelight-Tochter Kaki aus der Landgenossenschaft e.G. Pröttlin. Die Kuh mit der höchsten Gesamtleistung war die Samburu-Tochter Colonia aus der Agrargenossenschaft Karstädt e.G. Als bestes Typtier wurde die Garvin-Tochter Goldi aus der PBK Rinderzucht GmbH ausgezeichnet.


Wir freuen uns über diese tollen Erfolge und Platzierungen, zu denen wir den Züchtern und Besitzern ganz herzlich gratulieren, und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit Genetics Made in Germany!