Alliance-Tochter Gauchita erneut erfolgreich in Brasilien

Bereits im Sommer des letzten Jahres hat die hervorragende Alliance-Tochter Tang Gauchita in Brasilien mit dem Titel „Champion der Jungrinder“ in der Kategorie mittelalt für Furore gesorgt.

Nun, ein knappes Jahr später, konnte sie erneut einen Titel ergattern. Auf der Holstein-Schau in „Anta Gorda“ im Mai 2012 konnte dieses typstarke Rind das großartige Auftreten wiederholen und wurde erneut Junior Champion. Nur eine Woche später wurde sie auf der Esteio-Schau zur Reservesiegerin bestimmt und auf der anschließenden Auktion als teuerstes Tier der gesamten Auktion verkauft und erzielte einen Preis von 6.700 €.

Eine weitere Alliance-Tochter aus dem gleichen Zuchtbetrieb, Tang Vanna Alliance, errang ebenfalls in Anta Gorda den Titel der Siegerkuh in der jungen Klasse und wurde in der Endauswahl zur zweitbesten Euterkuh und insgesamt drittbesten Kuh der Schau gekürt.

GGI wünscht dem Züchter und Besitzer weiterhin viel Erfolg.