Archiv

Neue Firmendaten der GGI-SPERMEX GmbH

Wie Sie bereits aus unserer Presseinformation vom 23. April 2018 entnehmen konnten, wurde am 17. April 2018 in einer gemeinsamen Gründungsversammlung der einstimmige Beschluss zur Verschmelzung der Firmen GGI German Genetics...

Jefferson zum Zweiten – erneut 100.000 Liter in Slowenien

Von unseren Partnern bei GPZ in Slowenien haben wir die freudige Nachricht erhalten, dass binnen kürzester Zeit auch die zweite Jefferson-Tochter die 100.000 Liter geknackt hat.

German Selection Sale

Am 16. Juni 2018 fand auf dem Zuchtbetrieb Wilder Holsteins in Vreden zum zweiten Mal der German Selection Sale statt.

Dänische Nationalschau in Herning – Rotbunt at its best

Vom 5. bis 7. Juli 2018 fand im dänischen Herning die Landsskuet statt und wie jedes Jahr wurde dort die dänische Nationalschau ausgetragen. In diesem Jahr waren unsere rotbunten Vererber außergewöhnlich gut mit Töchtern...

Heiß, heißer – Schausommer 2018 in Europa

Inzwischen ist auch der Juli schon fast wieder vorbei und europaweit haben schon viele Schauen stattgefunden, auf denen sich einige Töchter unserer Vererber eindrucksvoll präsentieren konnten.

Stadel-Tochter Petra EX 90 überschreitet die 200.000 kg

Sie ist keine Unbekannte. Schon im Februar 2017 berichteten wir von der rotbunten Stadel-Tochter, als sie die 180.000 kg Milch knackte. Nun, ein gutes Jahr und eine Laktation später, sind es 200.000 kg Milch, die Petra in ihrem...

Bube – höchster töchtergeprüfter deutscher Bulle in den Niederlanden

Mit einem NVI von 296 und 141 Töchtern in den Niederlanden ist Bube der höchste deutsche Bulle in den Niederlanden und einer der höchsten Importbullen insgesamt.