Nachzuchten

Kategorie: Nachzuchten

Payball-Töchtergruppe auf der Schau „Zukunft Rind 2019“ am 02.02.2019

Bulle: Payball 924725 (Perfect Aiko x Snowman x Ramos)
Der aus Dänemark stammende Payball wurde bereits als genomischer Jungvererber stark nachgefragt. Neben seiner Vererbung ist sicherlich auch seine Blutführung ein...

Kategorie: Nachzuchten

Dallas-Töchtergruppe auf der Schau „Zukunft Rind 2019“ am 02.02.2019

Bulle: Dallas 619116 (Defender x Bookem x Bolton)
Der Defender-Sohn Dallas stammt aus einem Zweig der Dorle-Familie von Niermann, der bei Caspar weiterentwickelt wurde. Die Mutter von Dallas wurde bei der Sonderkollektion 2013...

Kategorie: Nachzuchten

Barcley-Töchtergruppe auf der Schau „Zukunft Rind 2019“ am 02.02.2019

Bulle: Barcley 619109 (Balisto x Epic x Man-O-Man)
Vor dem Balisto-Sohn Barcley, der aus der überragenden Lookout Pesce Epic Hue stammt, stehen neun Generationen VG oder EX. Als ehemalige genomische Nr. 1 bestätigt er seine...

Kategorie: Nachzuchten

Sinclair-Töchtergruppe auf der Schau „HolsteinVision 2018“ am 29.11.2018

Bulle: Sinclair 804345 (Shaw x Beacon x Goldwyn)
Der Shaw-Sohn Sinclair stammt aus der Tidy-Brook Elton Steph-Familie und ist ein perfekter Vererber für Milcherzeuger, die mittelrahmige Laufstallkühe mit überragender Fitness...

Kategorie: Nachzuchten

Bermuda-Töchtergruppe auf der Schau „HolsteinVision 2018“ am 29.11.2018

Bulle: Bermuda 823130 (Balisto x Mayfield x Man-O-Man)
Der Balisto-Sohn Bermuda stammt aus einer Kuhfamilie, die für ihre Hornlosvererber bekannt ist. Seine Großmutter ist die bekannte Zuchtkuh Hickorymea Man-O-Man Opine P EX...

Kategorie: Nachzuchten

Sukari-Töchter anlässlich einer Nachzuchttour der RinderAllianz am 22./23.11.2018

Bulle: Sukari 804334 (Supersire x Gerard x Shottle)
Anlässlich einer Nachzuchttour im Zuchtgebiet der RinderAllianz wurden uns 8 erstkalbige Töchter des Bullen Sukari präsentiert.

Kategorie: Nachzuchten

Midas-Töchter anlässlich einer Nachzuchttour der RinderAllianz am 22./23.11.2018

Bulle: Midas 823112 (Model x Goldwyn x Duplex)
Anlässlich einer Nachzuchttour im Zuchtgebiet der RinderAllianz wurden uns 8 erstkalbige Töchter des Bullen Midas präsentiert.