Nachzuchten

Kategorie: Nachzuchten

Mr Max-Töchtergruppe anlässlich des „16. RBB-Besamerstammtisches 2018“ am 17.04.2018

Bulle: Mr Max 811488 (Mogul x Super x Planet)
Anlässlich des diesjährigen Besamerstammtisches in Groß Kreutz präsentierte die RBB eine Töchtergruppe aus 5 Färsen des in den USA bei Bomaz gezogenen Mogul-Sohnes Mr Max.

Kategorie: Nachzuchten

Kayne-Töchtergruppe anlässlich des „16. RBB-Besamerstammtisches 2018“ am 17.04.2018

Bulle: Kayne 811498 (Mogul x Domain x Buckeye)
Als zweite Töchtergruppe präsentierte die RBB anlässlich des diesjährigen Besamerstammtisches in Groß Kreutz eine Kollektion aus 5 Färsen des aus England stammenden Kayne, der...

Kategorie: Nachzuchten

Sirius-Töchtergruppe auf der „Excellent-Schau 2018“ am 14.03.2018

Bulle: Sirius 151568 (Shan x Robust x Ramos)
Eine zweite Töchtergruppe präsentierte der VOSt von dem Shan-Sohn Sirius, der über die Robust-Tochter Larcrest Chantix auf die bekannte Larcrest Crimson zurück geht und somit direkt...

Kategorie: Nachzuchten

Godewind-Töchtergruppe auf der „Excellent-Schau 2018“ am 14.03.2018

Bulle: Godewind 151518 (Gold Chip x Sanchez x Goldwyn)
Schon auf der Deutschen Holstein-Schau 2017 konnte der Rotfaktorträger Godewind mit einer prachtvollen Töchtergruppe überzeugen. Auf der Excellent-Schau in Leer wurde nun...

Kategorie: Nachzuchten

Petisso-Töchtergruppe auf der RUW-Färsenschau 2018 am 17.03.2018

Bulle: Petisso 917532 (Perfect Aiko x Elburn x Carmano)
Petisso wurde auf dem bekannten Zuchtbetrieb Köster aus Steinfurt gezogen und stammt aus dem dort beheimateten T-Stamm. Der junge Perfect Aiko-Sohn verfügt derzeit noch...

Kategorie: Nachzuchten

Explizit-Töchtergruppe auf der RUW-Färsenschau 2018 am 17.03.2018

Bulle: Explizit 680240 (Epic x Bronco x Jefferson)
Der Epic-Sohn Explizit wurde bei Wendland Holstein in Trebel gezogen und stammt aus einem Zweig einer tiefen nordamerikanischen Kuhfamilie, die hierzulande besonders durch WEH...

Kategorie: Nachzuchten

Mr. Marco-Töchtergruppe auf der Schau „Zukunft Rind 2018“ am 03.02.2018

Bulle: Mr. Marco 924717 (Magenta x Niagra x Shottle)
Mit Mr. Marco wurde ein neuer interessanter Rotbunt-Vererber vorgestellt, der durch sein interessantes Pedigree besticht. Über die Anpaarung von Magenta auf die...