Spitzenpreis für Cinema-Tochter

Auf der Dezemberauktion der Osnabrücker Herdbuch eG am 13. Dezember 2017 erzielte die Cinema-Tochter KNS Diane den Spitzenpreis bei den Färsen.

Cinema

Die Vorzeichen zur Auktion standen eher schlecht, da ein kurzfristiger Wintereinbruch zu widrigen Verkehrsverhältnissen führte. Auch wenn es sicherlich in einigen Verkaufskategorien hätte besser laufen können, so gab es doch einige Höhepunkte. Einer davon war die Cinema-Tochter KNS Diane vom Zuchtbetrieb Niermann aus Schiplage. Sie war die erste Tochter des beliebten Chevrolet-Sohnes in Milch und somit eine ganz besondere Offerte. Bereits mit VG 85 klassifiziert überzeugte sie einen Käufer aus Belgien, dem sie nach einem spannenden Bieterduell für satte 4.000 € zugeschlagen wurde!

Wir gratulieren Käufer und Verkäufer und wünschen weiterhin viel Erfolg!