GGI – 25 Jahre durchgehende Präsenz bei der World Dairy Expo in Madison

Als Vertreter der Mehrheit der Besamungsunternehmen der deutschen Holsteinzucht hat GGI in den letzten 25 Jahren als Aussteller in Madison ständige Präsenz gezeigt.

Züchter und Kunden aus der ganzen Welt haben die Möglichkeit genutzt, GGI-Mitarbeiter persönlich zu treffen und über die Jahre wurden viele neue Kontakte geknüpft und zu langfristigen Geschäftsbeziehungen weiterentwickelt. 

Da die Besucherakzeptanz 2014 sehr gut war, wird GGI wieder einen gemeinsamen Messestand mit Spermex betreiben, um auf dieser Topveranstaltung in den USA das enorme Potenzial aller deutschen Milch- und Fleischrindrassen gebündelt zu konzentrieren. 

Besucher sind herzlich eingeladen, GGI und Spermex während der WDE (29. September bis 3. Oktober) einen Besuch abzustatten. Sie finden uns an unserem Messestand 139 und 140 im Coliseum, Arena-Ebene (Neben der Registrierung für internationale Besucher, die Treppe nach unten).