Archiv

Erfolge in Tschechien und Frankreich

Dass die tschechische Nationalschau in Brno stattfand, ist zwar schon etwas her, genauer gesagt war es am 11. bis 14. Mai dieses Jahres, aber für eine kurze News ist es nie zu spät.

Dänische Nationalschau in Herning

Der Schausommer ist in vollem Gange und die dänische Nationalschau 2017 in Herning ist Geschichte.

Schön und produktiv

Die Carlos-Tochter GOG Plakat aus dem Stall von Christian und Hauke Gonnsen, Struckum, wurde nach dem dritten Kalb mit exzellenten 90 Punkten bewertet. Damit ist sie sicher eine der ersten Töchter ihres Vaters, der diese Ehre zu...

Mad Max triumphiert in Estland

Im Rahmen einer Landwirtschaftsausstellung fand im estnischen Ülenurmel die Schau der Holsteins und roten Kühe statt, die seit ein paar Jahren gemeinsam ausgetragen wird.

DHV-Genetik-Auktion 2017

Am Vorabend der Deutschen Holstein-Schau 2017 fanden sich zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland in der EWE-Arena in Oldenburg ein, um der DHV-Genetik-Auktion zu folgen und um sich das eine oder andere Top-Angebot zu sichern.

Bolt RF-Tochter auf Erfolgskurs in den Niederlanden

Bolt RF ist offiziell noch in der Liste der genomischen Bullen zu finden.

Langlebige und leistungsstarke Töchter in den Niederlanden

Vor einigen Wochen überschritt die Mascol-Tochter Alana in den Niederlanden die Lebensleistung von 100.000 kg Milch.