Archiv

Europäische Jungzüchterschule in Battice 2017

Dieses Jahr fand vom 30. August bis 3. September die 17. Europäische Jungzüchterschule (EYBS) in Battice, Belgien, statt.

Erfolgreicher Schauherbst

Wie immer zum Herbst hin nimmt auch die Schausaison 2017/18 an Fahrt auf.

Happy Birthday, Minister!

Minister, der älteste Holstein-Bulle auf einer deutschen Besamungsstation, feierte vor wenigen Tagen seinen 18. Geburtstag.

Abschied von Jerudo

Der international gefragte Red Holstein-Bulle Jerudo ist Anfang Oktober 2017 abgegangen. Ein halbes Jahr vor seinem 15. Geburtstag wurde der Jerom-Sohn eingeschläfert.

Fageno-Tochter gewinnt auch in Schijndel (NL)

Nach ihrem Erfolg auf dem Zuchtviehtag in Hellevoetslius setzte die Fageno-Tochter Dynamic Espot am Freitag in Schijndel ihre Siegesserie fort.

Deutsche Genetik erfolgreich in Schweden

Unsere Partner bei GGI-Schweden hatten die Möglichkeit, eine Betriebsreportage zusammenzustellen, die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Erfolge in Belgien und Frankreich

In den vergangenen Wochen waren in Belgien und Frankreich sowohl Töchter von bewährten als auch von neuen jungen Vererbern erfolgreich.