Archiv

Zuchtwertschätzung Dezember 2017

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Mission P-Tochter bringt hohen Preis

Am 8. November 2017 fand im niedersächsischen Lingen eine Auktion ausgewählter Färsen und Jungrinder statt. Unter den Verkaufstieren fanden sich unter anderem Töchter von Mission P und Godewind RDC, die gute Preise erzielten.

Goldday-Tochter wird Färsen-Champion in den Niederlanden

Am 26. Oktober 2017 fand in Oenkerk (NL) zum 13. Mal die friesische Holsteinschau statt. Der Tag endete mit einem sehr schönen Erfolg für die Goldday-Tochter Dace.

Gelungene schwedische Nationalschau für GGI-Bullen

Am 14. und 15. Oktober 2017 lockte die schwedische Nationalschau Züchter und Besucher nach Uddetorp.

Junior Open Show Cremona – Erfolg auf ganzer Linie

Vom 25. bis 27. Oktober 2017 trafen sich Jungzüchter aus ganz Europa im italienischen Cremona, um dort an der sechsten Open Junior Show teilzunehmen, die im Rahmen der italienischen Nationalschau ausgerichtet wurde.

RUW-Schau 2017 – Rotbunt at its best

Am vergangenen Donnerstag, den 26.10.2017, richtete die RUW wieder ihre alle zwei Jahre stattfindende Verbandsschau aus.

Exterieur par excellence

Auf verschiedenen Schauen in unseren Nachbarländern waren Töchter unserer Exterieurvererber erfolgreich.