Archiv

Emil-Tochter in Polen erfolgreich

Das neue Jahr hat zwar gerade erst begonnen, aber die Zeit steht ja bekanntlich nicht still und so herrscht überall so langsam wieder geschäftiges Treiben nach der Weihnachtszeit und den etwas ruhigeren Tagen zwischen den Jahren.

It‘s Showtime

Im Dezember ist immer allerhand los und dann kommt auch noch ganz plötzlich Weihnachten. Doch bevor es soweit ist, finden noch einige hochkarätige Schauen statt und die wollen wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten!

Zuchtwertschätzung Dezember 2016

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Erfolgreicher Auftritt der GGI auf der EuroTier 2016

Die EuroTier 2016 in Hannover bestätigte einmal mehr ihre weltweit führende Stellung als Leitmesse für den gesamten Nutztiersektor.

Töchter von GGI-Bullen unter den Spitzenangeboten auf 3. German Masters Sale 2016

Am Freitag, den 21. Oktober 2016, fand in der Auktionshalle unseres Gesellschafters RUW in Bitburg der 3. German Masters Sale statt.

EuroTier 2016 öffnet ihre Tore

In einer Woche ist es wieder soweit: Vom 15. bis 18. November 2016 öffnet die weltweit größte Fachmesse für Tierproduktion und Management ihre Tore in den Messehallen Hannover. Wie alle zwei Jahre werden wieder viele nationale...

Erfolgreiches Schauwochenende in Frankreich

Die Schausaison ist im vollen Gange. Am Wochenende des 15. und 16. Oktobers 2016 fanden in Frankreich drei Schauen in unterschiedlichen Regionen statt.